fbpx
About2021-02-10T11:51:50+01:00

dasTeam

Jannik Schäfer

Jannik ist ein geborener Netzwerker,  Design Fan, Schreiber und New Work Experte.

Er ist Gründer von STEHAUFMAENNCHEN.eu seine Expertise liegt im Bereich Organisationen und Konzeptentwicklung. Auf diese Art arbeitet er daran den Wandel der Arbeitswelt nachhaltig mitzugestalten. Coworking, das Etablieren neuer Arbeitswelten und der Fokus auf Gesundheit am Arbeitsplatz,  stellen für ihn eine Kombination dar, die zu innovativen Lösungen und aktiven Perspektiven verhilft.

Jannik Schäfer hat als Speaker und Coach, hunderte Interessierte an seiner Vorstellung des Büro der Zukunft teilhaben lassen. Er gestaltet Plattformen für den Erfahrungsaustausch , referiert bei Innovationstagen, um so Menschen und Organisationen näher zusammenzubringen.

Aktuell hat er sich ein Umfeld für weitere Kreativarbeit im schönen Bremen geschaffen. Die Analyse und Gestaltung der zukünftigen Arbeitsumgebung, in all ihren Facetten, verläuft in einem kontinuierlichen Entwicklungsprozess.

Johannes Meisenheimer

Johannes vervollständigt das zwei Mann starke Team von STEHAUFMAENNCHEN. Seit Jahren widmet er sich voller Passion dem selbstständigen Planen von Küchen und Büroprojekten. Mit der Gründung von STEHAUFMAENNCHEN schließt sich für ihn ein Kreis, einen gesunden Lifestyle auf der Arbeit zu verwirklichen.

Neben dem ausgiebigen Müsli-Genuss ist Sport eine der Leidenschaften, die Johannes und sein Wesen beschreiben, ein Genussmensch durch und durch. Der immer wieder aufflammende Hunger und Wille zum Neuerfinden machen ihn aus.

Weiter zeichnet er sich durch sein großes Maß an Liebe zum Detail und dem Willen des „Möglichmachens“ aus.

Seine persönliche Bottom-Line: Chance > Risiko

mission

STEHAUFMAENNCHEN ist das symbol einer dynamischen arbeitskultur, die neben flexibilität und mobilität im arbeitsalltag, auf erhöhte produktivität durch ergonomisches arbeiten zählt.

vision

in zeiten einer statischen arbeitswelt stehen wir für den wandel, für den mut mit gewohntem zu brechen

die forderung nach ergonomischem arbeiten ist im heutigen berufsalltag allgegenwärtig. unsere aufgabe ist die erleichterung und die veränderung des ablaufs im arbeitsalltag. eine gesunde mischung aus flexiblem sitzen, aufrechtem arbeiten und kurzen fußwegen schafft nachweislich höhere produktivität.

es ist zeit aufzustehen.

BLOG: „Wir brauchen ein Recht auf mobile Arbeit“

Keyword: Zukunft der Arbeit Seid wir Tobias vom St. Oberholz in Berlin und auf der Cowork erleben durften, folgen wir sehr aufmerksam, was er zum Thema "Arbeit" zu erzählen hat. Wie auch hier im aktuellen t3n Artikel zum Thema Zukunft der Arbeit. Lest selber (ein Auszug)... Hier gehts zum vollständigen Artikel! „Wir brauchen ein Recht auf mobile Arbeit“ [...] Ausnahmesituation hat eine Entwicklung beschleunigt, die schon lange vorher einsetzte, nun aber gnadenlos aufzeigt, wie [...]

Mai 3rd, 2021|
Nach oben