über uns

moin,

wir sind Johannes & Jannik,

während unseres gemeinsamen studiums in den niederlanden haben uns aufwendige projektarbeiten und ein faible für alte rennräder verbunden. ehrliche momente und gute gespräche haben aus einer verbindung eine einheit geformt. der gedanke etwas eigenes zu schaffen vereint uns über die maße eines schreibtisches hinaus. vom dörflichen umfeld hinaus in die welt – es muss nicht immer gleich silicon valley sein.

wir glauben an produktivität und ein recht auf abwechslung am, oft statisch wirkenden, arbeitsplatz. wir sind der überzeugung ergonomisches arbeiten trägt zur ausgeglichenheit am arbeitsplatz bei. wir glauben, dass aufrechtes arbeiten und gute arbeit hand in hand gehen. jeder sollte die möglichkeit haben im arbeitsalltag in einer schmerzfreien, körperschonenden position zu verbringen.

unser simples, innovatives, aber hochwertiges produkt, das STEHAUFMAENNCHEN unterstützt seinen nutzer durch flexibilität und mobilität, um zu arbeiten wo und wie es sein sollte – bezahlbar für alle.

so ist es uns möglich euch als nutzern einen anderen blickwinkel auf eure arbeit zu geben.

aufstehen!

danke für euer vertrauen und interesse,

JANNIK & JOHANNES

© by lovely Anne Schwerin – http://www.anne-schwerin.de

mission

STEHAUFMAENNCHEN ist das symbol einer dynamischen arbeitskultur, die neben flexibilität und mobilität im arbeitsalltag, auf erhöhte produktivität durch ergonomisches arbeiten zählt.

vision

die forderung nach ergonomischem arbeiten ist im heutigen berufsalltag allgegenwärtig. unsere aufgabe ist die erleichterung und die veränderung des ablaufs im arbeitsalltag. eine gesunde mischung aus flexiblem sitzen, aufrechtem arbeiten und kurzen fußwegen schafft nachweislich höhere produktivität. hier bringen wir das STEHAUFMAENNCHEN in die diskussion um nachhaltig, gesundes arbeiten ein.